Neue Messebewirtschaftung im SCN

Hallo liebe Nordsternerinnen und Nordsterner,

es hat sich wahrscheinlich schon rumgesprochen, aber der Vorstand freut sich Euch mitteilen zu können, dass wir wieder eine neue Pächterin für unsere Messe gefunden haben.

Ab kommenden Mittwoch (16.08.2017) werden wir von Frau Michaelis und ihrem Mann wieder mit frischen Getränken und kleinen Speisen versorgt.

Leider lag unser geselliges Clubleben seit Herbst letzten Jahres etwas darnieder. Nach der konstruktiven Diskussion auf der letzten Mitgliederversammlung hoffen wir, dass das neue Messeangebot von Euch angenommen wird und unser Clubleben wieder wie früher attraktiv und gesellig ist. Natürlich hoffen wir, dass mit diesem neuen Angebot auch diejenigen von Euch motiviert werden können in den Verein zu kommen, die bisher nur selten im Verein waren. Insbesondere hofft der Vorstand, dass sich der Mittwoch wieder zum zentralen Vereinstag der Woche entwickelt und sich z. B. auch die Trudelrunde wieder findet.

Mit dem neuen Messeangebot gelten auch wieder die alten Messeöffnungszeiten der letzten Saison:

April bis Oktober:

Mittwochs 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Freitags 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Samstags 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntags 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr

November bis Mitte März:

Mittwochs 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Samstags 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Sonntags 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Also begrüßt unsere neuen Pächter und damit bis spätestens am kommenden Mittwoch im Verein!

Und nicht vergessen: Samstag ist Sommerfest im SCN!!! Gäste sind herzlich willkommen!

Andreas Steffenhagen