Auf unserer gestrigen Vorstandssitzung haben wir im Vorstand beschlossen, die auf den letzten Mitgliederversammlungen besprochene Restaurierung der Messebestuhlung über eine Umlage zu finanzieren.

Da satzungsgemäß über Mitgliedsbeiträge nur in einer Hauptversammlung abgestimmt werden kann und damit wir bei Bedarf mehr Zeit für eine Aussprache haben, hat der Vorstand beschlossen,

die 4. Mitgliederversammlung von Mittwoch, 09.11.2022 auf Sonntag, den, 13.11.2022 zu verschieben und als außerordentliche Hauptversammlung einzuberufen.

Beginn wird dann am Sonntag wie üblich um 15:00 Uhr sein.

Eine schriftliche Einladung mit Tagesordnung sowie dem entsprechenden Antrag des Vorstands erhaltet ihr fristgerecht per Mail. Mitglieder, von denen der Vorstand keine Mailadresse hat, erhalten die Einladung natürlich per Post.

Bitte informiert die Mitglieder, von denen euch bekannt ist, dass sie nicht per Mail erreichbar sind, schon einmal über diese Terminverschiebung.

Andreas