Update I – Corona-Pandemie und die Auswirkungen auf unseren Verein

Sehr geehrte Nordsterner,
die Information mit den Einschränkungen des öffentlichen Lebens kommen in immer kürzeren Abständen. Aufgrund der heutigen Pressekonferenz unserer Bundeskanzlerin und den dabei angekündigten weiteren Einschränkungen für das öffentliche Leben sagt der Vorstand schweren Herzens die beiden Abslipptermine sowie unsere vereinsinterne Standerhissung ab.

Wann wir die Termine nachholen können und in die Saison starten können steht in den Sternen.

Wir möchten euch alle Bitten, die Besuche im Verein auf ein Minimum zu beschränken und im eigenen Interesse soziale Kontakte nach Möglichkeit auf Telefon und Mail zu beschränken. Wer dennoch gelegentlich an seinem Boot nach dem Rechten sehen will, der macht bitte einem kurzen Umweg über den Vorraum der Messe und trägt sich dort in die ab morgen ausgehängte Anwesenheitsliste ein.

Sobald es etwas neues gibt und wir wieder unsere gewohntes Vereinsleben aufnehmen können, werden wir euch rechtzeitig informieren.