Am gestrigen Samstag fand das Herbstvergnügen mit Ehrungen für Regatta und Fahrtenegler statt. Trotz recht dünner Beteiligung kam doch etwas Gemütlichkeit auf und es wurde ein schöner Abend in netter Atmosphäre.

Sportwart Oliver und Fahrtenobmann Norbert führten durchs Programm und nahmen die Ehrungen vor. Auch die Fahrtensegler, die in ihren Urlauben lange Törns auf der Ostsee und sogar um Portugal unternehmen, wurden geehrt.

Besonderer Dank ging an unseren Hafenmeister Dietmar, ohne den das alles vermutlich gar nicht möglich wäre. Auch hier noch einmal ein Danke für Deinen Einsatz und Deine Hilfsbereitschaft!

Ranglistenergebnisse der SC Nordstern Segler Saison 2022 (Stand 19.11.2022)

20er Jollenkreuzer, 73 Teams

Folkeboot, 64 Teams
35. Rainhard Zübner-Baake 34,77 RL Punkte
49. Gunnar Zarbock 36,67 RL-Punkte

Pirat, 110 Teams in der „ordentlichen“ Rangliste, 220 Teams gesamt
42. Michael Steffenhagen / Nils Wettstein (SCG)
99. Karsten Krüger / Rolf Steuer
177. Andreas Steffenhagen / Medina Lepke

Varianta, von 27 Teams in der „ordentlichen“ Rangliste, 73 Teams gesamt
2. Karsten Krüger / Andreas Steffenhagen
11. Rainer Winkelmann / Michael Steffenhagen
13. Cordula Kaplick /Ute Steffenhagen / Oliver Bajon
20. Mario Rothermund / Niklas Schimmel / Simon Brozeit
37. Wolf-Dieter Kunze / Anja Wolff
44. Ines Kreutzmann / Michael Kreutzmann
45. Klaus Krüger / Gunnar Zarbock
62. Rainhard Zübner-Baake / Ute Brückner

Opti B
172. Ole Wiegmann

Top drei der Clubwettfahrten

1. Andreas Steffenhagen
2. Wolfgang Kaplick
3. Cordula Kaplick