Clubwettfahrt 1 und 2
(19.09.2020)

2020 09 05 clubwettfahrt 1

Wie auch schon am 05.09.2020 wurde am vergangenen Samstag wieder eine Clubwettfahrt durchgeführt. Die segelwillige Jugend und auch Eltern wurden auf die grösseren Schiffe verteilt. Um 14:00 Uhr Höhe Bürgerablage fiel der Startschuss.

Gesegelt wurden zwei Runden bis zur Mündung um die Tonne H26 bei mittleren Winden. Die Kinder waren begeistert und haben sich ihre Preis redlich verdient. Anschliessend konnten wir mit entsprechendem Abstand noch einnige schöne Stunden bei Gegrilltem und Getränken auf der sonnigen Terasse des SCN verbringen. Erfreulich war auch die Teilnahme, mit 16 Schiffen konnten wir ein ordentliches Feld an den Start bringen.

Nicht vergessen: 3. Clubwettfahrt am Tag der Einheit, Start ist 13.00 Uhr. Liste im Vorraum der Messe, Onlinemeldung hier.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com