SCN Beiträge 2018

Information des Vorstands vom (19.3.2020)

von Andreas Steffenhagen

Update II: Corona-Pandemie

Sehr geehrte Nordsterner,
der Vorstand schließt sich den empfehlungen des Reviervorstands Tegel mit den aktuellen Hinweisen zur Corona-Pandemie an und untersagt mit sofortiger Wirkung die Nutzung des Vereinsgeländes. Das schließt auch die Überholung der Boote und die Durchführung von eventuellen Restarbeiten an den Boot ein.

Information des Vorstands (16.03.2020)
Von Andreas Steffenhagen

Update I: Einstellung Messebetrieb

Information des Vorstands (16.03.2020)
Von Andreas Steffenhagen

Update: Corona-Pandemie und die Auswirkungen auf unseren Verein

Sehr geehrte Nordsterner,
die Information mit den Einschränkungen des öffentlichen Lebens kommen in immer kürzeren Abständen. Aufgrund der heutigen Pressekonferenz unserer Bundeskanzlerin und den dabei angekündigten weiteren Einschränkungen für das öffentliche Leben sagt der Vorstand schweren Herzens die beiden Abslipptermine sowie unsere vereinsinterne Standerhissung ab.

Information des Vorstands (14.03.2020)
Von Andreas Steffenhagen

Hallo liebe Nordsterner,
unsere JHV steht unmittelbar vor der Tür und Meldungen von Absagen für Großveranstaltungen auf Grund der Corona-Virus-Pandemie häufen sich. Auch aus dem Berliner Segelsport wurden in den letzen Tagen zahlreiche Veranstaltungen absagt bzw. verschoben. So wurde z. B. auch das Ansegeln des Reviers Tegel vom SCS abgesagt.

Nordstern-Info - Dezember 2019
Die aktuelle Nordstern-Info hier als PDF zum download. Viel Spass bei der Lektüre.


 

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com